Sommer-Challenge

Liebe Mädchen,

wie in den Winterferien haben wir auch für den Sommer eine Reihe von Ideen, von denen wir hoffen, dass sie euch Spaß machen. Alle Ergebnisse sind bis zum 08.08.2021 einzureichen an info@anastasias-matt.de.

  1. Fotochallenge

Baue oder bastele bei deinem nächsten Ausflug ein Schachbrett aus Naturmaterialien (Blätter, Zweige, -blüten, Beeren, Steine, Sand, Muscheln usw.) Fotografiere es und schicke es uns zu.

  1. Denk dir einen Schachwitz aus.
  1. Designe auf der Website „Wilde Masche“ ( Fanschals, Pullover & mehr online gestalten (wildemasche.com) ) eine Mütze oder einen Schal mit unserem Logo (beide angebotenen Formen von Schals sind möglich). Das Logo erhältst du von uns zugeschickt, wenn du dich bei uns per e-mail meldest. Das Design übermittelst du uns über die Funktion „Teilen“ auf der Homepage von „Wilde Masche“. Das schönste Design wird für unser Weihnachtscamp produziert. Ein Exemplar erhält die Gewinnerin auch dann, wenn sie nicht am Camp teilnimmt.

Die lustigsten Witze werden in unserem nächsten Kalender veröffentlicht.

Für die Fotochallenge wird es wie im Winter wieder verschiedene tolle Preise geben. Für die Einreichung des Fotos ist dieses Formular auszufüllen. Es gelten folgende Teilnahmebedingungen.

Teilnehmen können an 1) + 2) alle Mädchen ab Jahrgang 2003. An 3) können alle schachspielenden Mädchen und Frauen teilnehmen.

Viel Spaß und schöne Ferien,