Sommercamp 02.-06.08.2021

Teilnehmerinnen Sommercamp 2020

Bald schon steht der Sommer vor der Tür und wir hoffen, dass es die Situation um Corona wie im letzten Jahr zulässt, dass wir wieder ein paar Tage mit euch verbringen können. Natürlich ist das nur möglich, wenn die gesetzlichen Bedingungen das erlauben. Daher kann es sein, dass wir die Reise auch wieder kurzfristig absagen müssen.

Diesmal geht es in die Ferienanlage am See in Körba. Da wir das Gelände allein nutzen können, hoffen wir, dass damit beste Möglichkeiten bestehen, das Camp so corona-sicher wie möglich zu gestalten.

Hier könnt ihr mehr über die Unterkunft erfahren: Ferienanlage am See in Körba in Lebusa bei Gruppenunterkünfte (gruppenunterkuenfte.de)

Hier findet ihr die Ausschreibung. Bitte gebt uns bis zum 31.05.2021 Bescheid, wenn ihr mitkommen wollt.