2. Mädchen-Teamturnier

Am 23.11.2019 fand unser 2. Teamturnier statt.

Die Einsteigerinnen spielten in zwei Teams ein Turnier, in dem jedes Mädchen gegen jedes Mädchen aus dem anderen Team spielte. So wurden 5 Runden absolviert. Am Anfang waren die 4LNs noch deutlich unterlegen, aber im Laufe des Turniers wurden die Siege von den Chessqueens immer knapper. Letztlich gewannen die Chessqueens jedoch alle Kämpfe.

Hier die Tabelle

Leider kamen nur 9 der 14 angemeldeten Mädchen für unser DWZ-Turnier, zum Teil auch noch nicht ganz fit. So beschlossen wir kurzfristig, das Turnier als Schnellschachturnier durchzuführen. Es wurden 3 Teams gebildet, die doppelrundig gegeneinander spielten. Das jeweils spielfreie Team konnte mit Christine Kekse backen und dekorieren.

Am Ende siegte das Team Meine heimlichen Favoriten ziemlich deutlich. Die anderen beiden Teams wurden punkt- und wertungsgleich Zweiter.

Hier die Tabelle

Meine heimlichen Favoriten
VeKaSo
Die starken Mädchen
Weihnachtliche Basteleien